• ClipSaver
  • dtub.ru
ClipSaver
Русские видео
  • Смешные видео
  • Приколы
  • Обзоры
  • Новости
  • Тесты
  • Спорт
  • Любовь
  • Музыка
  • Разное
Сейчас в тренде
  • Фейгин лайф
  • Три кота
  • Самвел адамян
  • А4 ютуб
  • скачать бит
  • гитара с нуля
Иностранные видео
  • Funny Babies
  • Funny Sports
  • Funny Animals
  • Funny Pranks
  • Funny Magic
  • Funny Vines
  • Funny Virals
  • Funny K-Pop

Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test скачать в хорошем качестве

Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test 11 месяцев назад

скачать видео

скачать mp3

скачать mp4

поделиться

телефон с камерой

телефон с видео

бесплатно

загрузить,

Не удается загрузить Youtube-плеер. Проверьте блокировку Youtube в вашей сети.
Повторяем попытку...
Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test
  • Поделиться ВК
  • Поделиться в ОК
  •  
  •  


Скачать видео с ютуб по ссылке или смотреть без блокировок на сайте: Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test в качестве 4k

У нас вы можете посмотреть бесплатно Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test или скачать в максимальном доступном качестве, видео которое было загружено на ютуб. Для загрузки выберите вариант из формы ниже:

  • Информация по загрузке:

Скачать mp3 с ютуба отдельным файлом. Бесплатный рингтон Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test в формате MP3:


Если кнопки скачивания не загрузились НАЖМИТЕ ЗДЕСЬ или обновите страницу
Если возникают проблемы со скачиванием видео, пожалуйста напишите в поддержку по адресу внизу страницы.
Спасибо за использование сервиса ClipSaver.ru



Audi A6 e-tron (2024) Alles zum NEUEN Elektro Sportback ab 62.800€! Fahrbericht | Review | Test

Hier gibt’s alle Infos zum neuen (2024) Audi A6 Avant. Falls ihr Bock auf: kein Fahrbericht | Review | Test | Motor | Interieur | Infotainment | Marktstart | Preise | Motoren zum neuen A6 habt, dann: Schaut jetzt rein! ___ 00:00 Intro 00:37 Review 14:00 Innenraum 19:00 Fazit ____ Einleitung Weltpremiere des Elektro Endgegners Bis 750 Kilometer Reichweite Der A6 wird elektrisch Historie 1994: 1. Gen C5 (Nachfolger Audi 100) 2018: 5. Gen C8 2024: 6. Gen e-tron Q6 e-tron Elektro Limousine Avant (Kombi) Obere Mittelklasse Plattform: PPE Premium Platform Electric 800 Volt Wie: Audi Q6 Porsche Macan Gebaut: Ingolstadt Wettbewerber: Kia EV6 (4.68) BYD Seal (4.80) Hyundai Ioniq 6 (4.86) Mercedes EQE (4.95) VW ID.7 (4.96) Porsche Taycan Sport Turismo (4.96) Zeekr 001 (4.97) BMW i4 und i5 (4.78 - 5.00) Tesla Model 3 und S (4.70 - 4.97) Polestar 2 und 4 (4.61 - 4.84) Ausstattungen: Basis S line + schwarz Paket S-Modell + schwarz Paket Schwarz Paket (Spiegel, Umrandung Grill, Innenleben) Design 4.93 m lang 1.92 m breit 1.49 m hoch (4 cm avant höher) 1.53m 2.95 m Radstand Kofferraum 502 Liter - 1.330 Liter Sportback / 1.422 Avant (+92 Liter) 27 Liter Frunk 2.100 kg cW 0,21 (Limousine) 0,24 (Avant) Bodenfreiheit Wendekreise Anhängelast: Kofferraum: 8 Farben: Magnetgrau Uni (hier) kein Aufpreis Gletscherweiß Metallic Taifungrau Metallic Mythosschwarz Metallic Plasmablau Metallic Malpeloblau Metallic Daytonagrau Perleffekt Siambeige Metallic (S line und S-Modell) Vorne Serie: Voll LED? Option: Matrix LED-Scheinwerfer 8 digitale Lichtsignaturen digitales Tagfahrlicht Aktive digitale Lichtsignatur Charakter: Schlanke Leuchten Breiter Grill schwarze Maske um invertierten Singleframe (Sensoren integriert) Air Curtains steuerbarer Kühllufteinlass (SKE) Seite Räder: 19-21 Zoll 20 Zoll Serie S-Line, S Modell Insgesamt: 9 Designs Bremsen: Fahrwerk: Serie: Dynamikfahrwerk in Stahlfederbauweise Option: Luftfederfahrwerk (adaptiv?) Serie S6: sportlich ausgelegtem Luftfederfahrwerk adaptive air suspension S spezifische Abstimmung VA: ASM (Asynchronmaschine) HA: PSM (Permanentmagneterregte Synchronmaschine) S6 Heckbetont ausgelegt Motor hinten stärker achsindividuelle Bremsblending zwischen mechanischen Reibbremse und elektrischen Rekuperationsbremse Flachbodenkonzept Charakter: umlaufende Alu Leiste von A-Säule bis zum Dachspoiler (Avant) quattro-Blister schwarzer Einleger im Schwellerbereich Option: Anklappbare virtuelle Außenspiegel 2. Generation Panoramaglasdach mit schaltbarer Verschattung Hinten Serie: ? Option: digitale OLED-Heckleuchten 2.0 10 digitale OLED-Panels in Heckleuchten Aktive digitale Lichtsignatur mehrfach pro Sekunde neues Bild Annäherungserkennung Kommunikationslicht (Symbolik) spezifische Schlusslichtsignatur mit Warnsymbolik Charakter: durchgehendes, dreidimensionales Leuchtenband illuminierten Ringen am Heck (ausstattungsabhängig) Starker Heckdiffusor Innen Kombi: 11,9 Zoll Audi virtual cockpit Infotainment: 14,5 Zoll MMI Touchdisplay Android Automotive OS e-tron Routenplaner MMI Panoramadisplay Curved Design OLED-Technologie nachträgliche Erweiterung von Fahrzeugfunktionen möglich Integration von ChatGPT Softwrap Option: 10,9 Zoll MMI Beifahrerdisplay Active Privacy Mode Augmented Reality Head-up-Display Bang & Olufsen Premium Sound System mit Kopfstützenlautsprechern Motor A6 e-tron performance 270 kW Systemleistung 367 PS Heckantrieb 5,4 Sekunden 210 km/h 13,9-17,0 kWh Audi S6 e-tron 370 kW Systemleistung 503 PS (405 kW mit Launch Control) 551 PS quattro 3,9 Sekunden (mit Launch Control) 240 km/h 15,7-17,4 kWh Vorne 140 kw Hinten 280 kw Bis 220 kW Rekuperation 3 Stufen Akku, Reichweite, Laden 83 kWh (geplant) 100 kWh (zum Markstart) 720 (Avant) - 750 (Limousine) Kilometer 640 (S6 Avant) - 670 (S6 Limousine) Kilometer 11 kW - 10 h 22 kW (geplant) 270 kW: 21 min (10-80%) Bankladen an 400-Volt-Ladestationen Dann 35 Minuten 100 kw Allrad, Heck, S 83 kw Heck A 6 e-tron Fazit Preis 75.000€ Einstieg mit großen Akku Knall unter 100.000 S6 A6 kleine Batterie 63.000€ Quattro 80.000 Marktstart Ab September bestellbar Garantie

Comments
  • Срочно! Фронт трещит по швам: солдаты ВСУ отказываются воевать  Куда продвигается Россия 4 часа назад
    Срочно! Фронт трещит по швам: солдаты ВСУ отказываются воевать Куда продвигается Россия
    Опубликовано: 4 часа назад
  • Wall Street: 2 Gründe für den Abverkauf - warum es gefährlich wird! Videoausblick 2 часа назад
    Wall Street: 2 Gründe für den Abverkauf - warum es gefährlich wird! Videoausblick
    Опубликовано: 2 часа назад
  • Воздуха набери... США отработали ядерный удар по нам своей новой ракетой 17 часов назад
    Воздуха набери... США отработали ядерный удар по нам своей новой ракетой
    Опубликовано: 17 часов назад
  • Der Caddy Maxi ist ein ALLROUNDER ! 7-Sitzer mit AHK & CarPlay 3 месяца назад
    Der Caddy Maxi ist ein ALLROUNDER ! 7-Sitzer mit AHK & CarPlay
    Опубликовано: 3 месяца назад
  • ⚡️ Удар «Кинжалами» по Киеву || Срочный вылет Зеленского из страны 8 часов назад
    ⚡️ Удар «Кинжалами» по Киеву || Срочный вылет Зеленского из страны
    Опубликовано: 8 часов назад
  • У Путина и Трампа есть компромат друг на друга? Христо Грозев 8 часов назад
    У Путина и Трампа есть компромат друг на друга? Христо Грозев
    Опубликовано: 8 часов назад
  • 100.000€ MIETE im Monat - Luxusmakler verrät die WAHRHEIT über DUBAI Immobilienmarkt! 3 дня назад
    100.000€ MIETE im Monat - Luxusmakler verrät die WAHRHEIT über DUBAI Immobilienmarkt!
    Опубликовано: 3 дня назад
  • ⚡️9 МИНУТ НАЗАД! Разбили технику РФ в Покровске! Десантники раскрыли ПРАВДУ О БОЯХ В ГОРОДЕ - НАКИ 7 часов назад
    ⚡️9 МИНУТ НАЗАД! Разбили технику РФ в Покровске! Десантники раскрыли ПРАВДУ О БОЯХ В ГОРОДЕ - НАКИ
    Опубликовано: 7 часов назад
  • Подъем в ледяную гору. Китай против Quattro 11 месяцев назад
    Подъем в ледяную гору. Китай против Quattro
    Опубликовано: 11 месяцев назад
  • Кто будет править Украиной после Зеленского, «пугающий поворот» на фронте. Итоги 13.11 16 часов назад
    Кто будет править Украиной после Зеленского, «пугающий поворот» на фронте. Итоги 13.11
    Опубликовано: 16 часов назад
  • «Очень не люблю двуличие» — Наталья Зубаревич об экономике и фатализме 1 день назад
    «Очень не люблю двуличие» — Наталья Зубаревич об экономике и фатализме
    Опубликовано: 1 день назад
  • Crosscamp Lite vs. Crosscamp Flex: wo liegen die Unterschiede? - Winter Automobilpartner 4 года назад
    Crosscamp Lite vs. Crosscamp Flex: wo liegen die Unterschiede? - Winter Automobilpartner
    Опубликовано: 4 года назад
  • BlackRock, Trump, Bitcoin: Der geheime Reset des Finanzsystems 18 часов назад
    BlackRock, Trump, Bitcoin: Der geheime Reset des Finanzsystems
    Опубликовано: 18 часов назад
  • Suzuki Swift (2025) | Ist das rustikale Konzept noch zeitgemäss? | Der Kleinwagen im Test 5 месяцев назад
    Suzuki Swift (2025) | Ist das rustikale Konzept noch zeitgemäss? | Der Kleinwagen im Test
    Опубликовано: 5 месяцев назад
  • Самый мощный ОБВАЛ у ВСУ! Сотни трупов! Военные сводки 14.11.2025 4 часа назад
    Самый мощный ОБВАЛ у ВСУ! Сотни трупов! Военные сводки 14.11.2025
    Опубликовано: 4 часа назад
  • ‼️Не Совершайте Этих Ошибок в Египте, чтобы НЕ ИСПОРТИТЬ СЕБЕ ОТДЫХ, ЕГИПЕТ 2025 10 месяцев назад
    ‼️Не Совершайте Этих Ошибок в Египте, чтобы НЕ ИСПОРТИТЬ СЕБЕ ОТДЫХ, ЕГИПЕТ 2025
    Опубликовано: 10 месяцев назад
  • Зеленский пошёл на уступки Путину? / Шокирующее решение Киева 8 часов назад
    Зеленский пошёл на уступки Путину? / Шокирующее решение Киева
    Опубликовано: 8 часов назад

Контактный email для правообладателей: [email protected] © 2017 - 2025

Отказ от ответственности - Disclaimer Правообладателям - DMCA Условия использования сайта - TOS



Карта сайта 1 Карта сайта 2 Карта сайта 3 Карта сайта 4 Карта сайта 5