• ClipSaver
  • dtub.ru
ClipSaver
Русские видео
  • Смешные видео
  • Приколы
  • Обзоры
  • Новости
  • Тесты
  • Спорт
  • Любовь
  • Музыка
  • Разное
Сейчас в тренде
  • Фейгин лайф
  • Три кота
  • Самвел адамян
  • А4 ютуб
  • скачать бит
  • гитара с нуля
Иностранные видео
  • Funny Babies
  • Funny Sports
  • Funny Animals
  • Funny Pranks
  • Funny Magic
  • Funny Vines
  • Funny Virals
  • Funny K-Pop

Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA скачать в хорошем качестве

Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA 10 лет назад

скачать видео

скачать mp3

скачать mp4

поделиться

телефон с камерой

телефон с видео

бесплатно

загрузить,

Не удается загрузить Youtube-плеер. Проверьте блокировку Youtube в вашей сети.
Повторяем попытку...
Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA
  • Поделиться ВК
  • Поделиться в ОК
  •  
  •  


Скачать видео с ютуб по ссылке или смотреть без блокировок на сайте: Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA в качестве 4k

У нас вы можете посмотреть бесплатно Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA или скачать в максимальном доступном качестве, видео которое было загружено на ютуб. Для загрузки выберите вариант из формы ниже:

  • Информация по загрузке:

Скачать mp3 с ютуба отдельным файлом. Бесплатный рингтон Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA в формате MP3:


Если кнопки скачивания не загрузились НАЖМИТЕ ЗДЕСЬ или обновите страницу
Если возникают проблемы со скачиванием видео, пожалуйста напишите в поддержку по адресу внизу страницы.
Спасибо за использование сервиса ClipSaver.ru



Simulator-Inbound-Sequence to LOWW by AATCA

Das Video demonstriert anhand eines Simulatorbeispiels, wie ein Fluglotse der ACC Wien Area Control Center Wien eine Inbound-Sequence für Approach Wien aufbereitet. Gezeigt wird dies anhand des Nord-Sektors, welcher die Arrival-Routes GAMLI - GAMLI5W und VENEN - VENEN2W abarbeitet. Produziert wurde dieses Video von der Austrian Air Traffic Controllers' Association www.aatca.at. Am Anfang des Videos werden Ihnen kurz die Inbound-Routen des Nord-Sektors gezeigt: ** Im südlichen Teil des Sektors gibt es zwei Strecken: Einflug aus Deutschland via UNKEN -- MORED -- NEMAL -- OGRUB -- LIMRA -- GAMLI -- GAMLI5W -- BARUG -- BALAD Departure Innsbruck via OGRUB -- LIMRA -- GAMLI -- GAMLI5W -- BARUG -- BALAD ** Im nördlichen Bereich treffen mehrere Routen aufeinander: Flüge vom Flughafen München via KIRDI-VELOM -- VENEN -- VENEN2W -- MASUR -- NERDU Einflug aus Deutschland über LAMSI -- VENEN -- VENEN2W -- MASUR -- NERDU Einflug aus Deutschland über AKIMA -- FRE -- VENEN -- VENEN2W -- MASUR -- NERDU Einflug aus Tschechien über ABUDO -- VENEN -- VENEN2W -- MASUR -- NERDU In weiterer Folge wird Ihnen demonstriert, wie Fluglotsen mit Hilfe von directs, speed control, delay vectors und inbound levels eine erste Landesequenz aufbereiten. Hierbei kann es dazu kommen, dass die zuständigen Fluglotsen in der ACC den ersten Flieger in ihrem Sektor eine hohe Speed auftragen z.B. IAS 300kts or more, um die Flieger "aufzufächern", Approach beim Initial Call die Speed aber wieder reduziert, da Approach alle Inbounds von sämtlichen Arrival-Routes zusammenführen muss. Im Video werden zeitweise die beiden Lotsen eingeblendet, welche für diesen Sektor zuständig sind. Auf der linken Seite sehen Sie den EXE Executive Controller, welcher per VHF mit den Piloten kommuniziert und ihnen die Anweisungen erteilt, auf der rechten Seite sehen Sie den PLC Planning Controller, welcher sich mit der Koordination mit den umliegenden Sektoren beschäftigt und Requests von diesen Sektoren, beispielsweise von Approach, an den EXE weiterleitet. Wenn im Video eine Koordination stattfindet, hören Sie das Gespräch vom COO mit der Gegenstelle, welche in diesem Fall meistens Approach Wien ist. Im Live-Traffic sind die Flugverkehrsleiter der ACC natürlich nicht nur für Inbounds verantwortlich, Overflights und Outbounds wurden aber zwecks Übersicht nicht in das Simulatorbeispiel eingebaut. An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass es sich hierbei um ein Simulatorbeispiel handelt, welches frei erfunden wurde und in keinem Zusammenhang mit dem Live-Traffic steht. Gleiches gilt für die verwendeten Callsigns, welche zufällig generiert wurden. Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, scheuen Sie sich nicht davor, uns per Mail zu kontaktieren: [email protected]

Comments
  • Kiedy brytyjski SAS pożyczył polskiego zwiadowcę podczas II wojny światowej — i nigdy nie chciał go. 1 день назад
    Kiedy brytyjski SAS pożyczył polskiego zwiadowcę podczas II wojny światowej — i nigdy nie chciał go.
    Опубликовано: 1 день назад
  • Austro Control - Sicherheit liegt in der Luft 6 лет назад
    Austro Control - Sicherheit liegt in der Luft
    Опубликовано: 6 лет назад
  • Flying to Vienna (LOWW) with ATC 4 года назад
    Flying to Vienna (LOWW) with ATC
    Опубликовано: 4 года назад
  • Tracon! 2012 - Arrival Management - Part 1: Principles 13 лет назад
    Tracon! 2012 - Arrival Management - Part 1: Principles
    Опубликовано: 13 лет назад
  • Воруй деньги РФ и беги 7 часов назад
    Воруй деньги РФ и беги
    Опубликовано: 7 часов назад
  • Фрэнк Синатра, Нэт Кинг Коул, Бинг Кросби, Дин Мартин🎄Старые рождественские песни 1960-х–70-х годов 3 недели назад
    Фрэнк Синатра, Нэт Кинг Коул, Бинг Кросби, Дин Мартин🎄Старые рождественские песни 1960-х–70-х годов
    Опубликовано: 3 недели назад
  • Beginners Guide to ATC communications flying from Jersey to Guernsey in Microsoft Flight Simulator 3 года назад
    Beginners Guide to ATC communications flying from Jersey to Guernsey in Microsoft Flight Simulator
    Опубликовано: 3 года назад
  • Season Opener 2025 Wien - Wozu berechtigt ein Flugplan 8 месяцев назад
    Season Opener 2025 Wien - Wozu berechtigt ein Flugplan
    Опубликовано: 8 месяцев назад
  • Langen Radar - Cologne Arrival (ATC with sub) 6 лет назад
    Langen Radar - Cologne Arrival (ATC with sub)
    Опубликовано: 6 лет назад
  • Crossing CTR Zone LOWW and Low Approach 9 лет назад
    Crossing CTR Zone LOWW and Low Approach
    Опубликовано: 9 лет назад
  • Spektakulärer Anflug und Landung in Tromsø: Cockpit Perspektive Airbus A320 | 2024 | 1 год назад
    Spektakulärer Anflug und Landung in Tromsø: Cockpit Perspektive Airbus A320 | 2024 |
    Опубликовано: 1 год назад
  • Эпизод 60: Внутреннее устройство указателя положения | Гироскоп 8 лет назад
    Эпизод 60: Внутреннее устройство указателя положения | Гироскоп
    Опубликовано: 8 лет назад
  • News von Wien Information 1 год назад
    News von Wien Information
    Опубликовано: 1 год назад
  • Das macht ein FLUGLOTSE | Roman über sechsstellige Gehälter und Verantwortung für zehntausende Leben 5 лет назад
    Das macht ein FLUGLOTSE | Roman über sechsstellige Gehälter und Verantwortung für zehntausende Leben
    Опубликовано: 5 лет назад
  • Дерзкая атака ВСУ на подводный флот России 18 часов назад
    Дерзкая атака ВСУ на подводный флот России
    Опубликовано: 18 часов назад
  • How to Become a Virtual Air Traffic Controller on VATSIM! [2019] 6 лет назад
    How to Become a Virtual Air Traffic Controller on VATSIM! [2019]
    Опубликовано: 6 лет назад
  • Relaxing Christmas Music and Cozy Crackling Fireplace Ambience 24/7 for a Relaxed Christmas
    Relaxing Christmas Music and Cozy Crackling Fireplace Ambience 24/7 for a Relaxed Christmas
    Опубликовано:
  • PilotsEYE.tv - Miami Approach - TCAS Alert | Appetizer MIA 7 лет назад
    PilotsEYE.tv - Miami Approach - TCAS Alert | Appetizer MIA "Licence to Fly" | 24 дорожки субтитров
    Опубликовано: 7 лет назад
  • Season Opener 2025 Wien - Was VFR PilotInnen für 2025 wissen müssen 8 месяцев назад
    Season Opener 2025 Wien - Was VFR PilotInnen für 2025 wissen müssen
    Опубликовано: 8 месяцев назад
  • Vienna - Tokyo B777 Cockpit View 13 лет назад
    Vienna - Tokyo B777 Cockpit View
    Опубликовано: 13 лет назад

Контактный email для правообладателей: [email protected] © 2017 - 2025

Отказ от ответственности - Disclaimer Правообладателям - DMCA Условия использования сайта - TOS



Карта сайта 1 Карта сайта 2 Карта сайта 3 Карта сайта 4 Карта сайта 5