• ClipSaver
ClipSaver
Русские видео
  • Смешные видео
  • Приколы
  • Обзоры
  • Новости
  • Тесты
  • Спорт
  • Любовь
  • Музыка
  • Разное
Сейчас в тренде
  • Фейгин лайф
  • Три кота
  • Самвел адамян
  • А4 ютуб
  • скачать бит
  • гитара с нуля
Иностранные видео
  • Funny Babies
  • Funny Sports
  • Funny Animals
  • Funny Pranks
  • Funny Magic
  • Funny Vines
  • Funny Virals
  • Funny K-Pop

Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable" скачать в хорошем качестве

Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable" 10 лет назад

скачать видео

скачать mp3

скачать mp4

поделиться

телефон с камерой

телефон с видео

бесплатно

загрузить,

Не удается загрузить Youtube-плеер. Проверьте блокировку Youtube в вашей сети.
Повторяем попытку...
Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable
  • Поделиться ВК
  • Поделиться в ОК
  •  
  •  


Скачать видео с ютуб по ссылке или смотреть без блокировок на сайте: Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable" в качестве 4k

У нас вы можете посмотреть бесплатно Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable" или скачать в максимальном доступном качестве, видео которое было загружено на ютуб. Для загрузки выберите вариант из формы ниже:

  • Информация по загрузке:

Скачать mp3 с ютуба отдельным файлом. Бесплатный рингтон Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable" в формате MP3:


Если кнопки скачивания не загрузились НАЖМИТЕ ЗДЕСЬ или обновите страницу
Если возникают проблемы со скачиванием видео, пожалуйста напишите в поддержку по адресу внизу страницы.
Спасибо за использование сервиса ClipSaver.ru



Boehringer Ingelheim: Viral „Famously Unpronounceable"

Im preisgekrönten Viral „Famously Unpronounceable“ lernen Papageien unter der Leitung des legendären MTVEntertainers Ray Cokes, den Namen Boehringer Ingelheim auszusprechen, um ihn dann in der ganzen Welt zu verbreiten. Die Idee dahinter: Der Name „Boehringer Ingelheim“ soll auch auf dem internationalen Markt bekannter werden. Auch stellte die Aussprache im international Kontext oft eine Hürde dar. Beflügelt von der Dynamik der viralen Kommunikation entstand die Idee, das für diese Industrie äußerst ungewöhnliche, verrückte Video für die Verbreitung auf Youtube zu entwickeln. Es besticht durch eine kreative Idee und detailreiche Umsetzung und hat somit das Potential, sich viral, über Empfehlung, zu verbreiten. Der Film gewann bei Youtube viele Fans. Emotionale Diskussionen, ein breites Medienecho und Video-Remixes waren die Reaktionen. Der dazugehörige Case Film erklärt anschaulich Sinn und Zweck des Films sowie unsere Herangehensweise an das Thema. Kunde: Boehringer Ingelheim Konzept, Produktion, Postproduktion & Special Effects: Quadrolux Regie: Daniel Seideneder Kamera (DOP): Harald Capota Steadicam: Joerg Suess Sound Design: Bernd Thurig Awards: Internationalen Wirtschaftsfilmtage 2012 (Goldene Victoria) US International Film & Video Festival 2012 (Gold) Accolade Awards (Award of Merit) Cannes Corporate Media and TV Awards (Silber) IVCA Awards (best digital communications, best public relations & Silber in der Kategorie best brand communications)

Comments

Контактный email для правообладателей: [email protected] © 2017 - 2025

Отказ от ответственности - Disclaimer Правообладателям - DMCA Условия использования сайта - TOS



Карта сайта 1 Карта сайта 2 Карта сайта 3 Карта сайта 4 Карта сайта 5