• ClipSaver
ClipSaver
Русские видео
  • Смешные видео
  • Приколы
  • Обзоры
  • Новости
  • Тесты
  • Спорт
  • Любовь
  • Музыка
  • Разное
Сейчас в тренде
  • Фейгин лайф
  • Три кота
  • Самвел адамян
  • А4 ютуб
  • скачать бит
  • гитара с нуля
Иностранные видео
  • Funny Babies
  • Funny Sports
  • Funny Animals
  • Funny Pranks
  • Funny Magic
  • Funny Vines
  • Funny Virals
  • Funny K-Pop

Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen скачать в хорошем качестве

Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen 11 лет назад

скачать видео

скачать mp3

скачать mp4

поделиться

телефон с камерой

телефон с видео

бесплатно

загрузить,

Не удается загрузить Youtube-плеер. Проверьте блокировку Youtube в вашей сети.
Повторяем попытку...
Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen
  • Поделиться ВК
  • Поделиться в ОК
  •  
  •  


Скачать видео с ютуб по ссылке или смотреть без блокировок на сайте: Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen в качестве 4k

У нас вы можете посмотреть бесплатно Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen или скачать в максимальном доступном качестве, видео которое было загружено на ютуб. Для загрузки выберите вариант из формы ниже:

  • Информация по загрузке:

Скачать mp3 с ютуба отдельным файлом. Бесплатный рингтон Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen в формате MP3:


Если кнопки скачивания не загрузились НАЖМИТЕ ЗДЕСЬ или обновите страницу
Если возникают проблемы со скачиванием видео, пожалуйста напишите в поддержку по адресу внизу страницы.
Спасибо за использование сервиса ClipSaver.ru



Blaues Qualmen des BF6L 913 entfernen

Hier zeige ich, das das Qualmen durch Ventileinschleifen beseitgt wird. Oft wird immer Ölverbrauch als Grund für blaues Qualmen angegeben. Es gibt Motoren, die fressen förmlich das Öl und qualmen trotzdem nicht blau. Andere "blauen" derart, das man schon an einen Defekt glauben könnte und verbrauchen fast kein Öl. Also liegt es Nahe, das es garnicht am Ölverbrauch liegen kann. Die Vermutung ließ mich nach einer Lösung suchen. Ich habe im vorletzten Winter (2012), jetzt haben wir April 2014 , das Spaltmass durch viele Versuche auf einen Wert von 0,8 mm runter gesetzt. Da war da qualmen auch weg. Jetzt nach ca 15 Monaten war es dann wieder da. Jetzt haben wir es wieder auf den Normwert von 1,1 gesetzt. Dann haben wir die Ventile alle eingeschliffen. Den 6. Zylinder und den 4. haben wir 2 x geschliffen, weil er nicht dicht war. Ebenso war die Düsendichtung ,also die Kupferscheibe nicht hundertprozentig dicht. Ich werde jetzt noch , (sobald ich etwas Zeit habe) den 8006 auch noch mal unter die Lupe nehmen und die Ventile einschleifen und das mit einem Video (vorher u. Nachher) dokumentieren. Bitte kommentiert u. bewertet mein Video - Danke fürs schauen. Wilfried

Comments

Контактный email для правообладателей: [email protected] © 2017 - 2025

Отказ от ответственности - Disclaimer Правообладателям - DMCA Условия использования сайта - TOS



Карта сайта 1 Карта сайта 2 Карта сайта 3 Карта сайта 4 Карта сайта 5