• ClipSaver
  • dtub.ru
ClipSaver
Русские видео
  • Смешные видео
  • Приколы
  • Обзоры
  • Новости
  • Тесты
  • Спорт
  • Любовь
  • Музыка
  • Разное
Сейчас в тренде
  • Фейгин лайф
  • Три кота
  • Самвел адамян
  • А4 ютуб
  • скачать бит
  • гитара с нуля
Иностранные видео
  • Funny Babies
  • Funny Sports
  • Funny Animals
  • Funny Pranks
  • Funny Magic
  • Funny Vines
  • Funny Virals
  • Funny K-Pop

Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie скачать в хорошем качестве

Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie 2 года назад

скачать видео

скачать mp3

скачать mp4

поделиться

телефон с камерой

телефон с видео

бесплатно

загрузить,

Не удается загрузить Youtube-плеер. Проверьте блокировку Youtube в вашей сети.
Повторяем попытку...
Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie
  • Поделиться ВК
  • Поделиться в ОК
  •  
  •  


Скачать видео с ютуб по ссылке или смотреть без блокировок на сайте: Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie в качестве 4k

У нас вы можете посмотреть бесплатно Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie или скачать в максимальном доступном качестве, видео которое было загружено на ютуб. Для загрузки выберите вариант из формы ниже:

  • Информация по загрузке:

Скачать mp3 с ютуба отдельным файлом. Бесплатный рингтон Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie в формате MP3:


Если кнопки скачивания не загрузились НАЖМИТЕ ЗДЕСЬ или обновите страницу
Если возникают проблемы со скачиванием видео, пожалуйста напишите в поддержку по адресу внизу страницы.
Спасибо за использование сервиса ClipSaver.ru



Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Für wen Allrad und 254 PS besser sind als 200 PS [4K] - Autophorie

Nach der 200 PS Variante kommt nun der Test mit dem 254 PS starken Diesel im Mazda CX-60. Die Variante mit Allradantrieb, mehr Leistung und mehr Drehmoment hat Vorteile für eine gewisse Kundengruppe. Dennoch zeigen sich auch Nachteile gegenüber dem 200 PS Diesel im CX-60 auf. Mit diesem Video erklären wir euch, für wen die 200 PS Hinterradantrieb Variante besser ist als die 254 PS Version mit Allradantrieb. Zudem zeigen wir euch nochmal ein paar Unterschiede bei den Ausstattungen und gehen etwas genauer auf das Fahrwerk des Mazda CX-60 ein. Viel Spaß mit dem Video. ‪@AutophorieExtra‬    / @autophorieextra   #Autophorie #cx60 #diesel Unsere Social Media Kanäle ### Unser podcast "Ersatzrad": https://anchor.fm/ersatzrad Instagram:   / autophorie.de   Folgt uns auf Facebook:   / autophorie   Website: http://autophorie.de ### 00:00 Intro 00:22 Farben, Homura und Takumi Unterschiede 03:35 Der neue 3,3-Liter Reihensechszylinder Diesel mit 254 PS 04:45 die Besonderheiten des Dieselmotors 07:04 Innenraum / Cockpit 08:05 gemeinsamer Fahreindruck 11:53 Unterschiede 200 zu 254 PS sowie RWD zu AWD 16:42 Assistenz Autobahn 18:03 Fazit zu den zwei Dieselmotoren 19:18 Outro 19:57 Outtakes Technische Daten e-Skyactiv-D 254 mit Mazda M Hybrid Boost Reihen-6-Zylinder Dieselmotor (24 Ventile) 3.284 ccm Hubraum 86,0 x 94,2 Bohrung x Hub in mm 15,2:1 Verdichtungsverhältnis 187 kW / 254 PS @ 3.750 U/min M Hybrid Boost: 12,4 kW / 17 PS @ 900 U/min sowie 153 Nm @ 200 U/min 0,33 kWh Kapazität 550 Nm @ 1.500 - 2.400 U/min 7,4 Sek 0100 km/h 219 km/h Vmax WLTP: 5,3 l/100km WLTP: 139 g/km Abgasnorm EU 6AP 58 Liter Tank und 13,3 Liter AdBlue Versicherung HK/VK/TK: 19/27/23 8-Gang-Automatikgetriebe I 5,258 II 3,303 III 2,129 IV 1,705 V 1,300 VI 1,000 VII 0,822 VIII 0,628 R 4,034 Achsübersetzung 3,307 AWD über elektronisch geregelte Lamellen-Ölbadkupplung am Getriebeausgang Lenkübersetzung 17,1:1 Wendekreis über 12,5m 235/50 R20 104W (254 PS immer 20“) 1.949 - 2.025 kg Leergewicht (mit Fahrer); zul. Gesamtgewicht 2.516 kg, 566 - 642 kg Zuladung Max. Anhängelast 2.500 kg (bei 12% / 8%), 100 kg Stützlast, 75 kg Dachlast 4.745 mm lang; 2.134 mm breit mit Spiegel; 1.680 mm hoch; 2.870 mm Radstand 570 bis 1.726 Liter Kofferraum (identisch zu PHEV) Kofferraumlänge 975 bis 1.918 mm Kofferraumbreit 1.130 mm (zwischen Radkästen) Kofferraumhöhe 499 bis 817 mm Preise e-Skyactiv-D 200 ab 46.150 EUR als Prime Line ab 47.850 EUR als Exclusive-Line ab 51.750 EUR als Homura ab 53.250 EUR als Takumi e-Skyactiv-D 254 ab 51.350 EUR als Exclusive-Line ab 55.250 EUR als Homura ab 56.750 EUR als Takumi

Comments
  • Der neue Mazda CX-60 im Test - Das SUV fürs Herz? R6-Diesel! Review Kaufberatung - 200 PS 2 года назад
    Der neue Mazda CX-60 im Test - Das SUV fürs Herz? R6-Diesel! Review Kaufberatung - 200 PS
    Опубликовано: 2 года назад
  • Приказ остановить бомбардировки / Обращение президента 11 часов назад
    Приказ остановить бомбардировки / Обращение президента
    Опубликовано: 11 часов назад
  • Вьюгин: 2026 год будет труднее. Рост налогов, снижение доходов, спад экономики 14 часов назад
    Вьюгин: 2026 год будет труднее. Рост налогов, снижение доходов, спад экономики
    Опубликовано: 14 часов назад
  • Mazda CX-60 D 254 im Test (2023) Was kann der Allrad Diesel mit 6-Zylindern?! Review | Fahrbericht 2 года назад
    Mazda CX-60 D 254 im Test (2023) Was kann der Allrad Diesel mit 6-Zylindern?! Review | Fahrbericht
    Опубликовано: 2 года назад
  • Mazda CX-60 mit 254 PS Diesel und AWD im Test: Verbrauch 6-Zylinder, Vergleich 200 PS, 0-100 km/h 2 года назад
    Mazda CX-60 mit 254 PS Diesel und AWD im Test: Verbrauch 6-Zylinder, Vergleich 200 PS, 0-100 km/h
    Опубликовано: 2 года назад
  • Mazda CX60 e-Skyactiv 3.3 l Diesel - Besser als BMW X3 & Mercedes GLC? | Test Review Deutsch 2023 2 года назад
    Mazda CX60 e-Skyactiv 3.3 l Diesel - Besser als BMW X3 & Mercedes GLC? | Test Review Deutsch 2023
    Опубликовано: 2 года назад
  • Вы просыпаетесь в 3 часа ночи? Вашему телу нужна помощь! Почему об этом не говорят? 1 месяц назад
    Вы просыпаетесь в 3 часа ночи? Вашему телу нужна помощь! Почему об этом не говорят?
    Опубликовано: 1 месяц назад
  • NEW Mazda CX-60 TAKUMI [2.5 e-Skyactiv 328HP] |0-100| POV Test Drive #1355 Joe Black 3 года назад
    NEW Mazda CX-60 TAKUMI [2.5 e-Skyactiv 328HP] |0-100| POV Test Drive #1355 Joe Black
    Опубликовано: 3 года назад
  • Praxistest Mazda CX-60: Bremsen, Fahrwerk & Federung | Wie sicher ist er im Grenzbereich beim ADAC? 3 года назад
    Praxistest Mazda CX-60: Bremsen, Fahrwerk & Federung | Wie sicher ist er im Grenzbereich beim ADAC?
    Опубликовано: 3 года назад
  • Mazda CX-60 3.3 Diesel | neues Power Haus oder nur Marketing?! | Testdrive by dieseltuningparts 2 года назад
    Mazda CX-60 3.3 Diesel | neues Power Haus oder nur Marketing?! | Testdrive by dieseltuningparts
    Опубликовано: 2 года назад
  • Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Der Allrad-Diesel mit 254 PS im Test | Review | Sechszylinder | 2023 2 года назад
    Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254: Der Allrad-Diesel mit 254 PS im Test | Review | Sechszylinder | 2023
    Опубликовано: 2 года назад
  • Армия смерти Гитлера: Дас Райх — БЕЗ ЦЕНЗУРЫ 3 недели назад
    Армия смерти Гитлера: Дас Райх — БЕЗ ЦЕНЗУРЫ
    Опубликовано: 3 недели назад
  • Вот почему Прибалтика войдёт в состав России! 8 часов назад
    Вот почему Прибалтика войдёт в состав России!
    Опубликовано: 8 часов назад
  • Mazda CX-60 3.3D - NEUER SECHSZYLINDER! Kann ein Diesel SPARSAM und SAUBER sein? 2 года назад
    Mazda CX-60 3.3D - NEUER SECHSZYLINDER! Kann ein Diesel SPARSAM und SAUBER sein?
    Опубликовано: 2 года назад
  • Mazda CX-60 Plug-in Hybrid 2023 - NinaCarMaria 3 года назад
    Mazda CX-60 Plug-in Hybrid 2023 - NinaCarMaria
    Опубликовано: 3 года назад
  • Mazda CX-60 e-Skyactiv D: Neues SUV mit Sechszylinder-Diesel | ADAC Fahrbericht 2 года назад
    Mazda CX-60 e-Skyactiv D: Neues SUV mit Sechszylinder-Diesel | ADAC Fahrbericht
    Опубликовано: 2 года назад
  • Уникальная немецкая кинохроника штурма Брестской крепости (1941) 1 месяц назад
    Уникальная немецкая кинохроника штурма Брестской крепости (1941)
    Опубликовано: 1 месяц назад
  • Mazda CX-60 Anhängerkupplung AHK | Auspacken & Einbauen | Test Fahrradträger + viele Tipps & Tricks 3 года назад
    Mazda CX-60 Anhängerkupplung AHK | Auspacken & Einbauen | Test Fahrradträger + viele Tipps & Tricks
    Опубликовано: 3 года назад
  • Braucht NUR 4,85 l/100km Diesel im Test: Mazda CX-60 e-Skyactiv D 200 [4K] - Autophorie 2 года назад
    Braucht NUR 4,85 l/100km Diesel im Test: Mazda CX-60 e-Skyactiv D 200 [4K] - Autophorie
    Опубликовано: 2 года назад
  • Mazda CX-60 3.3 Diesel e-Skyactiv (2023) im Test | PROBEFAHRT 2 года назад
    Mazda CX-60 3.3 Diesel e-Skyactiv (2023) im Test | PROBEFAHRT
    Опубликовано: 2 года назад

Контактный email для правообладателей: [email protected] © 2017 - 2025

Отказ от ответственности - Disclaimer Правообладателям - DMCA Условия использования сайта - TOS



Карта сайта 1 Карта сайта 2 Карта сайта 3 Карта сайта 4 Карта сайта 5